Noch nie von Ducky und Bunny gehört? Der eine ist klein und gelb, der andere groß und blaugrün, beide sind plüschig und ziemlich vorlaut! Absolute Hauptgewinne für jede Spielzeugkiste, finden die beiden zumindest. Und was ist mit Forky, dem Göffel mit schwerer Identitätskrise? Wie Ducky und Bunny, Forky und die altbekannten Spielzeuge zueinander finden und auf welche Abenteuer es sie verschlägt, erfahren Sie am 15. August, wenn A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO die deutschen Kinoleinwände erobert. Die neuen Trailer findet ihr im Player direkt unter diesem Text.
Zum Film: Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.
Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind wieder da! Den Regiestuhl im Kinderzimmer hat Josh Cooley (Riley’s First Date?) eingenommen. Zusammen mit den Produzenten Jonas Rivera (ALLES STEHT KOPF, OBEN) und Mark Nielsen (ausführender Produzent ALLES STEHT KOPF) zaubert er ein fantastisches und freches Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem es um mehr geht als das Leben, das man kennt.