VG Wort Zählpixel
Übermächtiger Marvel-Schurke soll ins MCU kommen
©

Übermächtiger Marvel-Schurke soll ins MCU kommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Monaten erreichen uns regelmäßig neue Gerüchte zu dem sehnlichst erwarteten MCU-Abenteuer "Fantastic Four". Nachdem die vier Hauptdarsteller, die die titelgebenden Heldinnen und Helden verkörpern werden, endlich offiziell bekannt gegeben wurden, betreffen die neusten Spekulationen den Schurken des Films.

Gemäß den jüngsten Meldungen könnte Kult-Bösewicht Galactus der primäre Antagonist des Films werden. Spekulationen über die Handlung basieren auf dem dreiteiligen Comicband "The Galactus Trilogy". Zusätzlich zu Galactus sollen Silver Surfer und Doctor Doom im Film auftreten, wobei Marvel gerne Abspannszenen nutzt, um neue Schurken einzuführen.

Vor einigen Wochen wurden bereits Gerüchte laut, dass Oscar-Preisträger Javier Bardeem (Fluch Der Karibik, Dune) sich in Gesprächen mit Marvel befinde, um Galactus zu spielen. Auch wenn beide Meldungen noch immer Gerüchte sind, passen sie zumindest zueinander.

Nachdem Jonathan Majors aus dem MCU geworfen wurde, weil er der häuslichen Gewalt schuldig befunden wurde, braucht Marvel nun einen neuen Superschurken, der es mit den Avengers aufnehmen kann. Galactus selbst gleicht einem planetenfressenden Gott und Javier Bardeem hätte die schauspielerischen Fähigkeiten, es mit einem ganzen Universum von Superhelden aufzunehmen.

Ob es letztendlich dazu kommt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Erst einmal muss ein Schurke für "Fantastic Four" gefunden werden. Nachdem am Valentinstag Pedro Pascal (Reed Richards), Vanessa Kirby (Sue Storm), Joseph Quinn (Johnny Storm) und Ebon Moss-Bachrach (The Thing) als Hauptcast bekannt gegeben wurden, sollte demnächst der Rest gefunden werden, wenn man pünktlich mit den Dreharbeiten starten will. Der Kinostart von "Fantastic Four" ist der 25. Juli 2025.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel