Besonders lange hielt die Beziehung zwischen Jonah Hill und dessen Ex Sarah Brady nicht gerade. Woran das unter anderem lag, veröffentlichte seine ehemalige Partnerin mit Vorwürfen gegen ihn.
Im August 2021 gab der Hollywood-Star Jonah Hill bekannt, in einer Beziehung mit der Surferin Sarah Brady zu sein. Bekanntlich hielt die Beziehung zwischen den beiden nicht sonderlich lange. Wie die Zeit allerdings für Sarah Brady verlief, war bis zu ihren nun veröffentlichten Anschuldigungen nicht bekannt.
Veröffentlicht hat sie die Vorwürfe in Form von Screenshots unterschiedlichster Chatnachrichten, die sie von Jonah Hill erhalten haben soll. Dazu schreibt sie, die Chatverläufe seien eine „Warnung an alle Frauen“ und dass man sich besser einen Fluchtplan machen solle, wenn der Partner so mit einem reden würde.
Zu sehen waren auf den Chatverläufen unter anderem etliche Vorschriften, die Jonah Hill ihr gegenüber aufgestellt haben soll. Demnach sah Hill ein Problem bei der Veröffentlichung der Surfbilder seiner Frau, da diese zu anzüglich seien und forderte sie daraufhin zur Löschung auf.
Jonah Hill’s ex, surf instructor Sarah Brady, exposes text messages from their relationship.
— Pop Base (@PopBase) July 8, 2023
In the alleged text messages, the actor demands her to have ‘boundaries’ including not posting bathing suit photos on her Instagram or surfing with men, despite being a surf instructor. pic.twitter.com/u43MtH2fVw
Weiter beschreibt er in mehreren Punkten, mit welchen Männern sie sich treffen könne und mit welchen nicht und knüpfte die Bedingungen als einzige Möglichkeit daran, eine Beziehung mit ihm eingehen zu können.
Auf Instagram und den Sozialen Medien erhielt Brady nach ihren Anschuldigungen viel Zuspruch. Sie selbst sprach im Zuge der Veröffentlichung von „emotional missbräuchlichem Verhalten“ ihr gegenüber. Jonah Hill selbst hat sich bisher nicht zu den erhobenen Vorwürfen geäußert.