Erst Anfang des Jahres wurde berichtet, dass sich "Nobody 2" in Arbeit befindet, nun gab der Regisseur des Films bekannt, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Einen Kinostart gibt es ebenfalls bereits.
"John Wick"-Regisseur David Leitch hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seiner Produktionsfirma 87North, Schauspieler, die man sonst nicht für den typischen Rambo halten würde, zu gnadenlosen Actionhelden werden zu lassen. Mit "Nobody" gelang genau das und "Breaking Bad"-Star Bob Odenkirk wurde in dem Actionfilm von 2021 zur eiskalten Killermaschine. Der Film konnte so erfolgreich werden, dass Anfang des Jahres bekannt gegeben wurde, dass die Geschichte von Hutch Mansell eine Fortsetzung erhalten wird.
Auf X verkündete Regisseur Timo Tjahjanto nun die Fertigstellung des Films. Damit können die nächsten Schritte der Bearbeitung beginnen und man scheint bestens im Zeitplan zu liegen. Tjahjanto postete außerdem ein Bild von sich und Hauptdarsteller Bob Odenkirk.
Schon lange wurde über eine Fortsetzung des Actionfilms gesprochen, und mit der Veröffentlichung erster Bilder im August nahm das Projekt endlich Form an. Nun, da die Dreharbeiten abgeschlossen sind, können sich die Fans auf noch mehr hochspannende Action freuen. Allerdings dauert es noch etwas, bis "Nobody 2" in die Kinos kommt: Der Start ist für den 14. August 2025 geplant.
"Nobody 2": Neuer Star für Action-Fortsetzung bestätigt
Neben Bob Odenkirk wird auch die aus "Gladiator" bekannte Connie Nielsen wieder mit dabei sein, ebenso wie Christopher Lloyd, der in "Nobody" bereits für Aufsehen sorgte. Besonders spannend ist jedoch die Besetzung der Bösewichtin: Sharon Stone, bekannt aus "Basic Instinct", wird eine zentrale Rolle als Antagonistin übernehmen. Auch Colin Hanks stößt neu zur Besetzung hinzu und wird in die Rolle eines korrupten Sheriffs schlüpfen.