Erste Bilder vom Filmset von "Deadpool 3" durften wir bereits sehen. Darin war neben Ryan Reynolds als Titelheld auch Hugh Jackman als Wolverine zu sehen. Jetzt gibt es wieder einige Schnappschüsse zu den Dreharbeiten. Und einige davon deuten darauf hin, dass uns zukünftig ein Marvel-Crossover bevorsteht.
Jede Neuigkeit zu "Deadpool 3" weckt das Interesse an der Fortsetzung von Neuem: Innerhalb der letzten Monate haben wir unter anderem erste Bilder von Deadpool höchstpersönlich und Wolverine gesehen. Die Farben des rot-schwarzen Kostüms von Deadpool scheinen dieses Mal besonders stark daherzukommen. Kräftige Kontraste sind auch beim Wolverine-Anzug zu sehen, wo ein knalliges Gelb auf einige schwarze Stellen an den Füßen, Händen und Schultern trifft. Die Kostüme von Ryan Reynolds und Hugh Jackman sind allerdings nicht das Einzige, was wir sehen durften.
Kurze Videoausschnitte haben nämlich auch schon unter anderem eine Kampfszene gezeigt. Dabei scheinen Wolverine und Deadpool in eine Auseinandersetzung verwickelt zu sein. Den Hintergrund der Szenen kennen wir bislang nicht. Schließlich bleiben uns auch sonstige Details zu Handlung von "Deadpool 3" noch verborgen. Neue Bilder von den Dreharbeiten deuten jetzt allerdings laut Slash Film an, dass die Fortsetzung ein Crossover anstoßen könnte.
New set photos from ‘DEADPOOL 3’ reveal some vehicles that will be featured in the film.
— CanWeGetSomeToast (@CanWeGetToast) December 4, 2023
One vehicle seems the cupcake van from Moon Knight, but modified.
Another vehicle seems to be the Red Skull’s car from Captain America: The First Avenger. pic.twitter.com/45gRIA6C3R
So zeigen die Bilder etwa einen gelben Truck, den wir schon in der Disney Plus-Serie "Moon Knight" gesehen haben. Andere Ausschnitte zeigen ein Fahrzeug, welches wiederum schon in "Captain America: The First Avenger" zu sehen war. Was es mit der Wiederverwendung genau dieser Autos auf sich hat, können wir aktuell nicht sicher sagen. Spätestens zum Kinostart von "Deadpool 3", der nach derzeitigen Angaben im Juli 2024 erfolgen soll, dürften wir hoffentlich Gewissheit bekommen.