Die Rivalität zwischen Marvel und DC wurde in den vergangenen Tagen persönlich. Denn "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa machte sich über Marvel-Star Chris Hemsworth auf Tik Tok lustig und präsentierte seine Muskeln in seinem Superheldenanzug. Der "Thor"-Darsteller ließ dies nicht auf sich sitzen und konterte mit einem Video seiner Muskeln.
Wer Jason Momoa kennt, weiß, dass der Star keinesfalls einen gepolsterten Superheldenanzug nötig hat, um muskulös auszusehen. Trotzdem scherzte der Star in einem Tik Tok-Video, wie toll er mit dem Anzug aussehe, ohne dafür trainieren zu müssen.
Dabei adressierte er die Aussage an Chris Hemsworth, der sich für seine Rolle in den "Thor"-Filmen bekanntlich an sein körperliches Limit begibt. Kurz darauf gab es direkt die Antwort von Chris Hemsworth, in dem dieser seine Muskeln beim Training zeigt und erklärt, dass er keinen gepolsterten Anzug brauche, um wie ein Superheld auszusehen.
Der Tik Tok-Streit der beiden Superstar ist deswegen sehr unterhaltsam, weil es sich nicht um eine echte Konfrontation handelt. Die beiden Stars haben den größten Respekt voreinander und erwähnen dies auch in ihren jeweiligen Videos. So erklärt Chris Hemsworth am Ende seiner Antwort, dass er Aquaman liebe und niemals den Wettstreit in den falschen Hals bekommen sollte.
Wie gut Jason Momoa in seinem Aquaman-Anzug wirklich aussieht, können wir ab dem 21. Dezember 2023 in den Kinos sehen. Denn dann startet mit "Aquaman And The Last Kingdom" endlich die Fortsetzung zum DC-Megahit von 2018. Auch Chris Hemsworth wird für "Thor 5" erneut zum muskelbepackten Donnergott, da der Film aber erst vor Kurzem angekündigt wurde, wird dies wohl noch einige Jahre dauern. Zeit, die Hemsworth mit Training verbringen wird.