Nicht jeder Hollywood-Star hofft auf eine Rückkehr zur weit, weit entfernten Galaxis: Ein Schauspieler der neuen Trilogie hat sich kürzlich zur Möglichkeit eines Comebacks geäußert. Adam Driver hat demnach scheinbar kein Interesse, das Lichtschwert erneut zu schwingen. Was genau Driver darüber zu sagen hatte, verraten wir euch in diesem Artikel.
Die Zukunft von "Star Wars" ist in Arbeit: Neue Disney Plus-Serien sorgen dafür, dass das Franchise in den Heimkinos ausgeweitet wird. Und auch frische Kinofilme sollen die beliebte Sci-Fi-Reihe zukünftig fortsetzen. In einem davon soll auch Rey Skywalker (Daisy Ridley) wieder eine zentrale Rolle einnehmen. Da sich das Projekt noch in der frühen Entwicklung befindet, gibt es dazu bisher aber weder einen Trailer noch genaue Details zur Handlung.
Aber nicht jeder Star aus der letzten Kino-Trilogie plant eine Zukunft im Sci-Fi-Universum. Adam Driver verkörperte Kylo Ren, der als einer der neuen Bösewichte auftrat, bevor er schließlich die Seiten wechselte. Wer darauf hofft, Driver in einem weiteren "Star Wars"-Projekt wiederzusehen, sollte diese Hoffnungen lieber begraben. Bei einem Gespräch mit dem "Smartless"-Podcast (per ScreenRant) sprach Driver über seine alte "Star Wars"-Rolle. Driver berichtete, dass neue "Star Wars"-Projekte in Planung seien, diese allerdings ohne ihn stattfinden.
Adam Driver is not returning to the 'Star Wars' franchise. (Via : @SmartLess) pic.twitter.com/JdDnUdV7vO
— SoundsOfSeries (@SoundsOfSeries) December 28, 2023
Ob es auch tatsächlich dabei bleibt oder Driver sich in Zukunft doch noch umentscheiden wird, können wir vorerst nur abwarten. Vorerst widmet sich der US-amerikanische Schauspieler aber anderen Film-Projekten. Zuletzt war Driver beispielsweise in "Ferrari" zu sehen, darin spielte er Enzo Ferrari, den Gründer des berühmten Rennwagenherstellers.