Besonders für Fans der Videospiele war "The Witcher" Staffel 2 ein großer Spaß. Die bereits mehrfach gezeigte Wilde Jagd wird in Staffel 3 eine noch wichtigere Rolle spielen. Neue Konzeptbilder der einzelnen Reiter machen nun Lust auf mehr und geben einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3 von "The Witcher".
Leider wird es noch eine Weile dauern, bis wir "The Witcher" Staffel 3 zu Gesicht bekommen. Zwischen den ersten beiden Staffeln vergingen ganze zwei Jahre, mit etwas Glück müssen wir uns dieses Mal nicht so lange gedulden. Vor Ende 2022 sollte man sich aber keine Hoffnungen machen, denn abgesehen davon, dass Henry Cavill derzeit ziemlich gefragt ist, ist auch die Produktion einer so aufwändigen Serie nicht einfach.
Wenigstens wissen wir schon, wer der Bösewicht in Staffel 3 wird. Denn Geralt, Ciri und Jennefer bekommen es nicht mit einem Schurken zu tun, sondern gleich einer ganzen Gruppe. Die Wilde Jagd, die auch dem Videospiel "The Witcher 3: Wild Hunt" seinen Namen verlieh, wird es in Staffel 3 zu sehen geben und die Reiter werden es auf Ciri und ihr Ältestenblut abgesehen haben. Bereits in Staffel 2 war die Gruppe der Jäger zwei Mal zu sehen, gegen Ende sogar etwas länger.
Wer einen noch detaillierteren Blick auf die Mitglieder der Wilden Jagd werfen will, kann das dank neuer Fotos nun tun. Bei Twitter wurden Konzeptbilder veröffentlicht, die die Rüstungen der Wilden Jagd zeigen.
— The Witcher (@witchernetflix) January 13, 2022
Die Wilde Jagd ist eine Gruppe von Aen Elle-Elfen, die mithilfe eines Portals verschiedene Welten besuchen, um dort Sklaven und Beute an sich zu reißen. In den Spielen sind die Mitglieder der Wilden Jagd hinter Ciri her, um mit ihrem Blut die Portalmagie der Aen Elle-Elfen wieder erstarken zu lassen, nachdem diese seit der Konjunktion der Sphären deutlich geschwächt ist. Früher konnten die Aen Elle mit ganzen Heeren durch die Portale reisen, heute reicht die Magie nur noch aus, um die sieben Mitglieder der wilden Jagd zu transportieren.
Vor "The Witcher" Staffel 3: Start der Prequel-Serie
Die Verbindung zur Konjunktion der Sphären macht auch den Auftritt im Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" möglich, der bereits bestätigt wurde. Schließlich dreht sich die neue Serie um das Ereignis, dass die Welten der Menschen, der Monster und der Elfen vereinte.