Der Horrorfilm „Orphan“ bekommt nach vielen Jahren ein Prequel. Im ersten Trailer des Films kehrt nun auch das bekannte Killer-Kind wieder zurück.
Seit im Jahr 2009 der Horrorfilm „Orphan“ in die deutschen Kinos kam, sind inzwischen einige Jahre vergangen. Auch wenn der Film zum Start hin nur wenige Fans finden konnte, versammelte sich in den letzten Jahren doch eine ganz ordentliche Fangemeinde rund um den Horrorstreifen. 13 Jahre nach dem Release des ersten Teils erwartet uns daher bald schon die Vorgeschichte unter dem Titel „Orphan: First Kill“.
Auch wenn es sich bei First Kill um ein Prequel handelt, können wir uns wieder auf das Comeback der Hauptdarstellerin freuen. Erneut wird Isabelle Fuhrman in der Rolle der Esther zu sehen sein. Während die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu „Orphan“ nur 11 Jahre alt war, ist sie inzwischen schon 23. Dennoch haben es die Macher durch aufwendiges Make-up überraschend gut geschafft, Fuhrman in der Vorgeschichte kindlich wirken zu lassen. Aber seht selbst:
In „Orphan: First Kill“ begibt sich Leena Klammer (Isabelle Fuhrman) nach ihrem Ausbruch aus der Psychiatrie in Estland in das entfernte Amerika. Dort kommt sie auch an ihre bereits bekannte Identität als Esther Albright, die eigentlich als vermisst gilt. Ihr Plan der Täuschung scheint aufzugehen, als die Familie sie als ihre eigene Tochter akzeptiert. Doch als sich immer mehr tödliche Ereignisse im Umfeld ereignen, wird die Familie zunehmend misstrauisch.
Bis zum Kinostart des Horrorfilms „Orphan: First Kill“ dauert es auch gar nicht mehr allzu lange. Bereits ab dem 8. September 2022 könnt ihr euch den Film in den deutschen Kinos ansehen.