Derzeit gibt es „Wonder Woman 1984“ schon vor Kinostart bei einem Streamingdienst zu sehen. Doch wann können wir mit einem „Wonder Woman 3“ rechnen?
Anstatt der regulären ersten Kinoverwertung gibt es den zweiten „Wonder Woman“-Film derzeit seit dem 18. Februar bei Sky und Sky Ticket zum Streamen. Während der Film auch noch in die deutschen Kinos kommen soll, stellt sich die Frage, wie es wohl um weitere Fortsetzungen der DC-Reihe steht.
Noch bevor wir einen richtigen dritten Teil von Wonder Woman erhalten werden, erwartet uns zunächst ein Spin-off. Der Film soll dabei auf der Herkunftsinsel Themyscira spielen und von den Amazonen handeln. Wer allerdings Gal Gadot als Wonder Woman sehen möchte, könnte mit dem Film etwas enttäuscht werden. Da es sich wohl primär um andere Amazonen auf der Insel dreht, bekommen wir Gal Gadot wahrscheinlich nur für Überleitungen zu sehen.
In welcher Form uns dieses Spin-off erwartet oder ob es überhaupt kommt, ist derzeit noch nicht klar. Bisher handelt es sich bei der Auskopplung wohl eher um eine Idee als ein festgesetztes Projekt. Besser sieht es dabei für „Wonder Woman 3“ aus. Hier hat das produzierende Studio Warner Bros. bereits nach dem US-Kinostart grünes Licht für die Fortsetzung gegeben. Dabei ist neben Gal Gadot als Diana aka Wonder Woman auch die Rückkehr der Regisseurin Patty Jenkins sicher.
Bis der dritte Teil der Reihe allerdings in die Kinos kommt, könnte noch einige Zeit ins Land ziehen. Zum einen hat Warner Bros. noch eine große Liste an Verschiebungen, die zuvor abgearbeitet werden muss, zum anderen führt Patty Jenkins bei „Rogue Squadron“, einem „Star Wars“-Film, Regie und könnte dadurch schon viel zu tun haben. Da dieser erst Ende 2023 in die Kinos kommt, sollten wir wohl nicht vor 2024 mit einem Release von „Wonder Woman 3“ rechnen.