Im Dezember erscheint mit Spider-Man: No Way Home das Marvel-Highlight des Jahres. Der Film wird das Multiversum im MCU einführen und gleich mehrere altbekannte Figuren zurück holen. Am meisten hoffen die Fans auf die beiden alten Peter Parker-Versionen, gespielt von Toby Maguire und Andrew Garfield. Letzterer bestreitet allerdings hartnäckig, im Film dabei zu sein.
Der kommende Marvel-Film "Spider-Man: No Way Home" ist ohne Zweifel einer der meisterwarteten des Jahres. Er schließt nicht nur die MCU-Trilogie mit Tom Holland in der Hauptrolle ab, sondern führt mithilfe des Multiversums viele alte Charaktere ins MCU ein. So zeigt ein erster Trailer zum Beispiel, dass wir Doc Ock wieder sehen werden, der erneut von Alfred Molina gespielt wird. Außerdem erwarten uns der von Jamie Foxx gespielte Electro und der Green Goblin. Hier ist der neuste Trailer:
Spätestens seit der Veröffentlichung des Trailers spekulieren Fans im Internet, welche Figuren noch in "Spider-Man: No Way Home" mit von der Partie sein könnten. Denn wieso sollte man nur Bösewichte zurück holen? Gerade das Multiversum biete doch die einmalige Gelegenheit, die drei Spider-Man Filmreihen miteinander zu verknüpfen. Viele Fans wäre hellauf begeistert, wenn sich im Dezember Tom Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield auf der Kinoleinwand treffen würden.
Tatsächlich gab es bereits einige Hinweise zum Mitwirken der ehemaligen Spider-Man-Darsteller. So zeigt ein Video angeblich Andrew Garfield am Set von "Spider-Man: No Way Home". Doch trotz der recht eindeutigen Beweislast streitet Garfield ein Mitwirken im neuen Marvel-Film weiterhin vehement ab. So liebe er Tom Holland, den Regisseur Jon Watts und die weiteren Verantwortlichen, doch er selbst ist genauso gespannt, wie alle anderen Fans, was passieren wird.
"Spider-Man: No Way Home" sorgt für großen Marvel-Streit
Leider lässt sich den Aussagen von Garfield nicht viel abgewinnen, denn sollte dieser tatsächlich in dem kommenden Film mitspielen, müsste er lügen. Es wird sich also spätestens am 16. Dezember 2021 zeigen, wenn "Spider-Man: No Way Home" in den deutschen Kinos startet.