Schlechte Nachrichten für "Navy CIS"-Fans. Nachdem mit in der vergangenen 18. Staffel eine der Hauptfiguren, die seit Tags eins dabei waren, ausgeschieden ist, folgt in der kommenden Staffel direkt der nächste Publikumsliebling. Denn dieser wurde für eine interessante Rolle gecastet.
In den letzten Jahren mussten Fans mehrmals um den Dauerbrenner "NCIS" bangen. Besonders nach der 18. Staffel, die als letztes in Deutschland zu sehen war, stand es schlecht um die Serie. Denn Mark Harmon, der seit der ersten Folge Gibbs verkörpert, wollte aus der Serie aussteigen.
Das wäre wohl für viele Fans ein Grund gewesen, "Navy CIS" nicht mehr einzuschalten. Doch Mark Harmon ließ sich überreden, auch in der 19. Staffel noch mitzuspielen. Allerdings nicht mehr in der Hauptrolle des Teamleiters. Gibbs wird in der kommenden 19. Staffel nur noch gelegentlich als Berater zu sehen sein.
Doch Mark Harmon ist wohl nicht der einzige, der seine "NCIS"-Karriere an den Nagel hängen will. In letzter Zeit wurden Gerüchte laut, dass Wilmer Valderrama die Serie verlassen will. Der "Torres"-Darsteller wurde nun auch noch für die neue "Zorro"-Serie von Disney gecastet.
Disney Plus holt sich Serien von Netflix und Prime Video zurück
Damit verdichten sich die Hinweise, dass Valderrama in Zukunft keine Zeit mehr für "NCIS" haben wird. Denn zusätzlich zu der titelgebenden Hauptrolle in der "Zorro"-Serie wird Valderrama auch als Produzent tätig sein.
Seinen Ausstieg offiziell verkündet hat der Schauspieler zwar noch nicht, bei beiden Serien mitzuspielen dürften aber ziemlich unmöglich sein. Auch was aus "NCIS" wird ist unklar, vielleicht wird die kommende 19. Staffel ohnehin die letzte. Hierzulande können deutsche Fans die 19. Staffel "Navy CIS" ab dem 4. Januar 2022 bei Sat.1 sehen. Die neue "Zorro"-Serie wird voraussichtlich in ein bis zwei Jahren bei Disney+ starten.