The Eternals zählt zu den meisterwarteten Projekte, die Marvel nächstes Jahr ins Kino bringen wird. Der Blockbuster ist ein Teil der neuen, vierten Phase des MCU. Jetzt hat man den offiziellen Filmtitel verändert, was bei den Fans für Spekulation sorgte. Was wir sonst noch über den Streifen erfahren haben, verraten wir euch hier.
Avengers: Endgame war der absolute Höhepunkt der dritten MCU-Phase. Darin brachte man alle Mitglieder der Avengers im ultimativen Kampf gegen Thanos zusammen. Auch The Eternals will mehrere Superhelden gemeinsam vor der Kamera zeigen. Das bedeutet natürlich auch, dass man die Rollen mit einer ganzen Reihe verschiedener Stars besetzen muss. Dazu zählen unter anderem Richard Madden, Angelina Jolie, Lauren Ridloff, Barry Keoghan, Brian Tyree Henry, Salma Hayek, Don Lee, Kit Harrington, Gemma Chan, Lia McHugh und Kumail Nanjiani.
Die Schauspieler werden erstmals die Eternals verkörpern, Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die von den Celestials erschaffen wurden. Der Film wird nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angesiedelt sein. Lange Zeit mussten die Eternals ihre wahre Identität vor den Menschen verbergen. Aber bald wird sich das ändern, denn sie müssen sich einem gemeinsamen Feind stellen: Die Deviants bedrohen die Menschheit und müssen um jeden Preis gestoppt werden. Wie jetzt unter anderem Digital Spy verrät, hat man den offiziellen Filmtitel zu Eternals verkürzt. Einen genauen Grund für die Veränderung gaben Marvel und Disney nicht bekannt.
Die Regie von Eternals wird Chloé Zhao übernehmen. Die Produktion wurde zwar schon diesen Februar abgeschlossen. Trotzdem sorgte die derzeitige Corona-Pandemie dafür, dass man das Startdatum neu wählen musste. Sollte jetzt alles glattgehen, soll Eternals im Februar 2021 in den Kinos starten. Einen offiziellen Trailer zum Streifen gibt es bisher noch nicht.