Obwohl die Corona-Pandemie weiterhin anhält, blickt Marvel in die Zukunft und auf die vierte Phase des MCU. Zahlreiche Blockbuster sind bereits geplant und erwarten uns zukünftig in den Kinos. Einer davon ist Doctor Strange 2, den viele Marvel-Fans schon seit Jahren herbeisehnen. Wie jetzt bekanntgegeben wurde, soll darin auch angeblich eine brandneue Avengerin auftauchen. Welche wichtigen Details es sonst noch zur Fortsetzung zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Text.
Viele Projekte von Marvel mussten unter der derzeitigen Pandemie leiden. Verzögerungen beim Dreh und verlegte Startdaten sind mittlerweile fast schon zur Gewohnheit geworden. Trotzdem versuchen viele Filmstudios wieder an die Arbeit zu gehen, um etwas Normalität einkehren zu lassen. So konzentriert sich Marvel neben verschiedenen Disney Plus-Serien auch auf Filme wie Doctor Strange 2. Der Streifen erhielt mit Sam Raimi vor vier Monaten einen neuen Regisseur, der sich das Projekt vornimmt.
In Doctor Strange In The Multiverse Of Madness steht wieder Benedict Cumberbatch als titelgebender Protagonist im Vordergrund. Mit dabei sind auch einige bekannte Gesichter, die im Vorgänger oder anderen Marvel-Projekten zu sehen waren. Dazu gehören beispielsweise Eisabeth Olsen als Scarlet Witch, Benedict Wong als Wong und Chiwitel Ejiofor als Baron Modo. Während es also ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben wird, sind auch neue Figuren dabei. Eine davon soll sogar eine Avengerin sein, die wir so direkt noch nie in den Filmen gesehen haben.
Wie unter anderem The Direct berichtet, ist hierbei die Rede von America Chavez. Diese trägt unter anderem auch einfach nur den Namen Miss America. Marvel ist laut dem Bericht auf der Suche nach einer passenden Schauspielerin, um in die Rolle zu schlüpfen. Dabei soll es sich um eine 12 bis 15-Jährige Darstellerin handeln. In Doctor Strange In The Multiverse Of Madness soll sie eine Nebenrolle spielen. Der Film soll dann nach derzeitigem Stand im März 2022 in die Kinos kommen. Was erhofft ihr euch von Doctor Strange 2?